• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo bleibt das weiße iPhone? Stellungnahme von Apple

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich finde das weisse besser. Ist mehr "Apple-Like", so wie früher die iPods uns MacBooks...


Aber erstmal das Wichtigste: WIR SIND IM ACHTELFINALE! :)
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich weiß auch nich.. bei dem weißen iPhone knallen einfach die nötigen Detail, wie Kamera, Ohrhörer und jede kleine Ecke, zu sehr raus. Da sieht das schwarze in der Hinsicht einfach puristischer aus.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich möchte das weisse, habe es vorbestellt. es gefällt mir nicht nur besser, es gefällt mir als einziges. das schwarze finde ich nicht gut.

ob nun heute oder in acht wochen, ich kann warten :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich finde ehrlich gesagt, dass das weisse iPhone 4 mich wieder sehr stark an die Marke Apple erinnert... Die alten iPods, MacBooks, iMacs... Alles war so schön weiss/glasig, ich mochte das gerne!
Wenn ich mein 3G ersetze kann es gut sein, dass es das weisse wird!

Irgendwie stimmt das schon, aber ich finde beispielsweise dass das weiße überhaupt nicht zum Alu-Design der neuen MacBooks passt. Da finde ich das schwarze sehr viel passender…

Aber du hast recht, es erinnert schon an die gute alte weiße Zeit, als man noch sagte "Apple ist die Firma mit diesen Weißen Computern"…
 

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Wenigstens gibts mal Infos...Also warte ich mit meiner Verlängerung noch, da es wohl mehr oder minder absehbar ist.
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Mir egal:
Ich gehe gleich mein kleines Schwarzes abholen: Juhu!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor,wieso sollte das weiße iPhone bei der Herstellung eine "größere Herausforderung als erwartet" sein?

Weil nicht genügend Joghurtbecher gesammelt werden konnten, um diese einzuschmelzen und daraus das weiße Gehäuse fertigen zu können.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hey leute, ich hab ein Problem bezüglich meiner Verlängerung, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet;

Ich habe schon vor dem 15.6. das iPhone 4 in Weiß vorbestellt. Der nette Mann sagte mir, dass sie sich bei mir melden werden sobald es mehr Informationen gibt. Mein Vertrag läuft am 1.10 aus. Das heißt ich habe noch Zeit bis zum 1.7 mit der Verlängerung ansonsten wird der Vertrag ja automatisch verlängert und ich bekomme kein iPhone 4 dazu :(
Das iPhone 4 in Weiß kommt ja aber erst im Juli heraus also schon nach Ablauf der Kündigungsfrist. Wie muss ich nun vorgehen? Muß ich jetzt ein schwarzes nehmen damit ich überhaupt ein iPhone 4 bekomme?
Bitte helft mir :(
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Sigh, ich bin noch so unentschieden. Hätte beide gerne einmal live gesehen um mich zu entscheiden. Das ist wohl in nächster Zeit nicht möglich, dabei möchte ich auch relativ bald meinen Vertrag verlängern :( Sau blöd. Aber Hauptsache in UK gibts weiße, hätten Sie wenigstens Dummies an die T Shops verschicken können so das ich mir das Case mal anschauen kann.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich muss sagen dass mir das weiße so auch nicht gefällt. Sobald aber ein Bumper (für mich wird es der grüne) dazukommt find ich es wieder top.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Vorallem ist es sehr ärgerlich das man bei T-Mobile nichtmal das weiße Model vorbestellen kann. Weder an der Hotline noch in den T Shops.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
hey leute, ich hab ein Problem bezüglich meiner Verlängerung, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet;

Ich habe schon vor dem 15.6. das iPhone 4 in Weiß vorbestellt. Der nette Mann sagte mir, dass sie sich bei mir melden werden sobald es mehr Informationen gibt. Mein Vertrag läuft am 1.10 aus. Das heißt ich habe noch Zeit bis zum 1.7 mit der Verlängerung ansonsten wird der Vertrag ja automatisch verlängert und ich bekomme kein iPhone 4 dazu :(
Das iPhone 4 in Weiß kommt ja aber erst im Juli heraus also schon nach Ablauf der Kündigungsfrist. Wie muss ich nun vorgehen? Muß ich jetzt ein schwarzes nehmen damit ich überhaupt ein iPhone 4 bekomme?
Bitte helft mir :(

einfach mal kündigen! von der kündigung kannst du jederzeit in Form von einer Vertragsverlängerung zurücktreten!
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Mir gefällt weiße 4G total gut! Gerade beim weißen 3G(S) find ich es schrecklich, dass die Front schwarz ist.

Und vor allem: zu dem komplett weißen 4G passt nun endlich wieder das ganze Zubehör, also Kopfhörer, USB-Kabel, PowerAdapter.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
"da die erste Charge vollständig in den Vorbestellungen aufgegangen ist."
Die erste Charge ist vollständig an nichtmal alle Vorbesteller am 15.06. aufgegangen. Alle anderen Vorbesteller ab 16.06 werden es mit den späteren Lieferungen erhalten.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Gestern nen Anruf bekommen, meins wird am Dienstag geliefert! Und vorbestellt hab ich am 15.6. um ca. 11:30 Uhr
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn ich mir das iPhone 4 geholt hätte, wäre es so oder so nur ein weißes. Was anderes kommt bei mir nicht in Frage ;) Auf dem schwarzen sieht man direkt jeden Fingerabdruck und das geht garnicht.
 

Mitglied 80267

Gast
So, gerade das iPhone 4 in schwarz 32 GB vorbestellt.


8 Wochen Lieferzeit!!! o_O
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Die einfachste Methode, so ein Stück Gummi (Bumper) herzustellen, wäre Spritzguss.. wenn das aber so passieren würde, würde das Stück wirklich nur n paar Cent kosten. Selbst wenn da, was ich für nicht nötig halte, noch gebohrt werden würde, muss ich mir bei 30 Euro dafür wirklich ins Fäustchen lachen :D Für 30 Euro hab ich mir lieber ne hochwertige Neoprentasche fürs MBP geholt :D Aber da es das weiße schöner macht... ich finde, Apple übertreibts so langsam.
 

unloved

Granny Smith
Registriert
19.07.09
Beiträge
14
Also ich würde mir auch kein weisses kaufen! Aber meiner Freundin wird es sicher Mitte Juli gut stehen :)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
ich denke wir sind es alle gewohnt für Zubehör einen haufen Geld auszugeben. Siehe Adapter für den MiniDisplayport etc.

Aber das weiße sieht mit nem Schwarzen Bumper schon edel aus o_O