• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo bleibt das weiße iPhone? Stellungnahme von Apple

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Walt Mossberg hat eins, wir kriegen es erstmal nicht: Die Rede ist vom weißen iPhone 4. In einer Stellungnahme schilderte Apple nun, dass die Produktion der weißen Geräte eine "größere Herausforderung als erwartet" darstellt und das weiße Modell deshalb nicht vor der zweiten Juli-Hälfte erhältlich sein wird. Für das schwarze iPhone 4 birgt dies keinerlei Änderungen, wobei auch hier für die meisten der Liefertermin auf den nächsten Monat fallen wird, da die erste Charge vollständig in den Vorbestellungen aufgegangen ist. [PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64045

Bild via fscklog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Warum denn eine größere Herausforderung als erwartet?
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hallo !

tja und solange muss ich warten bis ich mir nen schwarzes bestellen kann.
Den meine bessere Hälfte will das weiße :)

Und solange geht garnix :)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Besser so, Sonst gibt das wieder reihenweise Fehler ;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
weiß sieht beim neuen iphone einfach nicht gut aus ... :(

Richtig..

Man erinnert sich noch an die Probleme mit dem weißen iPhone 3G.
Risse in der Schale ect.

Dann sollte Apple lieber warten bis diese Probleme geklärt sind und dann ein einwandfreies Produkt liefern.

Ich habe mir aber auch ein schwarzes iPhone bestellt ;)
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor,wieso sollte das weiße iPhone bei der Herstellung eine "größere Herausforderung als erwartet" sein?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Mir sagt die Front vom weißen iPad einfach nicht zu ;(
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also weiß überzeugt mich garnicht.

Werde mir sowieso kein iPhone mehr in weiß holen (mein jetziges 3G ist weiß)

Da sieht man einfach viel zu früh diese kleinen Haarrisse.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ich finde ehrlich gesagt, dass das weisse iPhone 4 mich wieder sehr stark an die Marke Apple erinnert... Die alten iPods, MacBooks, iMacs... Alles war so schön weiss/glasig, ich mochte das gerne! :)
Wenn ich mein 3G ersetze kann es gut sein, dass es das weisse wird! :D
 

iglubeheizer

Jonagold
Registriert
22.10.09
Beiträge
23
Hmmm... Hab momentan auch ein weißes 3GS, aber finde diesmal das schwarze stilvoller und es passt auf Tisch besser zum iPad ;)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@appellu: Sorry, aber da hat Areamobile gewaltigen Mist zusammengeschrieben…

Wenn das weiße iPhone bei Apple nicht vorbestellbar ist und Apple sogar eine Pressemitteilung herausgibt, wonach es das weiße iPhone erst später gibt… dann weiß ich persönlich, welcher Aussage ich glaube.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Das iPhone 4 mit dem Vorgänger zu vergleichen in Sachen Haarrisse etc. ist eigentlich absoluter Schwachsinn, da das iPhone 4 KEIN Plastik Hinterteil mehr hat sondern Glas so wie die Front auch
 

CYKEB

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
55
Weiß eine große Herausforderung, Produktionsengpässe... Apple ist ein weltweites Softwareunternehmen und keine Schülerfirma. Wahnsinn
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Weiß eine große Herausforderung, Produktionsengpässe... Apple ist ein weltweites Softwareunternehmen und keine Schülerfirma. Wahnsinn

Sind aber trotzdem von Zuliefererfirmen abhängig oder meinst die Teile wachsen in Cupertino an Bäumen? :) Ich denke mal auch dass die Entscheidung ein weißes zu veröffentlichen erst später getroffen wurde. Wahrscheinlich erst nach dem Gizmodo-Debakel. :D
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
/Sind aber trotzdem von Zuliefererfirmen abhängig oder meinst die Teile wachsen in Cupertino an Bäumen? /

Natürlich wachsen die auf den Bäumen und darum gibt es die erst im Herbst,

Für wie dumm hälst du uns eigentlich?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
In England bekommt man das weiße iPhone ab morgen im Apple Store (zumindest in Birmingham) war grad bei der Schlange (10 Leute...) die wissen offenbar Bescheid. Zumindest hat der Apple Store das mündlich bestätigt, ob das wirklich war ist, wissen wir ja dann ab morgen früh...