• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo beschwere ich mich wenn ich was im Apple Store bestellt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
Hallo,

ich hatte ein iPhone 4s bestellt und nach Meldungen schwache Batterie usw einen Rückzieher gemacht.
Will heisen ich habe storniert - das war am 18.10.2011 (Datum Storniert im Apple Online Store).

Mein Geld ist bis heute nicht da.

Ich habe nun in der zwischenzeit - einschließlich heute erst wieder - , mit 3 Hotline Mitarbeitern Kontakt aufgenommen und meine Bankdaten nochmals weitergeleitet.
Alles abgechecked, quergechecked und rauf und runtergechecked.....
dann die Meldung, wir senden Ihnen eine Rücksendenummer la la la ...... ICH HAB NIX GEKRIEGT UND STORNIERT BEVOR WAS VERSANDT
WURDE ahhhhhh.....


Kurz ich hab sowas von Wut und will mich über diese Praxis beschweren damit ich mein Geld wieder sehe.
Wo wende ich mich am besten hin? - denn die scheinen sich irgendwie abzuschirmen... ich will eine Stelle wo sich dann
endlich mal was bewegt.

Helft mir, den ich kann nicht auf Dauer auf so einen Haufen Geld verzichten - .... für nix.

Uma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.