1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man eine Visa Electron in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 07.06.08.

  1. Bei welcher Bank ist es möglich in Deutschland, eine Visa Electron zu bekommen?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Landesbank Berlin hat Visa Prepaid Karten (Xbox). Ich hab meine auch von denen.

    Gruss
    Smooky
     
  3. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Bei jeder Bank, am besten bei Deiner Hausbank.
     
  4. Die Karte heißt genau "Visa Electron" und die gibt es eben nicht bei "jeder" Bank.
     
  5. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich kann zwar nicht zur Lösung beitragen aber mich würde interessieren was diese Visa Electron so besonders macht.
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Das ist eine "Visa Prepaid Karte". Das heisst du bekommst sie ohne Schufa-Auskunft usw. weil du erst Geld einzahlen musst bevor du diesen Betrag abheben kannst.

    Manche Sparkassen bieten sie zu einem Konto zusätzlich kostenlos an.
     
  7. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Du hast Recht Starbreaker, Du fragst nach dieser "Aufladekarte" aka "Kreditkarte trotz schlechter Schufa", ich habe das mit der normalen Visa Kreditkarte verwechselt, die man eben bei jeder Bank kriegt. Sorry.
     
  8. Eine Aufladekarte wäre die "Visa Prepaid". Die "Visa Electron" ist aber keine Aufladekarte, weil der Betrag immer sofort vom Konto abgebucht wird. Also eine Debitcard. Und danke, aber es sollte schon eine deutsche Bank sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen