• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekommt man eine Visa Electron in Deutschland?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Bei welcher Bank ist es möglich in Deutschland, eine Visa Electron zu bekommen?

Vielen Dank für jede Hilfe.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die Landesbank Berlin hat Visa Prepaid Karten (Xbox). Ich hab meine auch von denen.

Gruss
Smooky
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Bei jeder Bank, am besten bei Deiner Hausbank.
 

Starbreaker

Gast
Die Karte heißt genau "Visa Electron" und die gibt es eben nicht bei "jeder" Bank.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich kann zwar nicht zur Lösung beitragen aber mich würde interessieren was diese Visa Electron so besonders macht.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das ist eine "Visa Prepaid Karte". Das heisst du bekommst sie ohne Schufa-Auskunft usw. weil du erst Geld einzahlen musst bevor du diesen Betrag abheben kannst.

Manche Sparkassen bieten sie zu einem Konto zusätzlich kostenlos an.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Du hast Recht Starbreaker, Du fragst nach dieser "Aufladekarte" aka "Kreditkarte trotz schlechter Schufa", ich habe das mit der normalen Visa Kreditkarte verwechselt, die man eben bei jeder Bank kriegt. Sorry.
 

Starbreaker

Gast
Eine Aufladekarte wäre die "Visa Prepaid". Die "Visa Electron" ist aber keine Aufladekarte, weil der Betrag immer sofort vom Konto abgebucht wird. Also eine Debitcard. Und danke, aber es sollte schon eine deutsche Bank sein. ;)