• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekommt man am günstigsten das MacBook Air?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Wo bekommt man in Deutschland am günstigsten das MacBook Air?
 

Starbreaker

Gast
Danke, aber selbst als Student bekomme ich ihn beim Apple Store Bildung für €1.596,98. Refurbished-Modelle vom MacBook Air gibt es noch nicht, oder?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich würde empfehlen, direkt bei der Apple Store Hotline zu bestellen. Da kann man meinstens noch was raushandeln. 0800 201 037 wäre die Nummer. Hab da mein MacBook um 1100€ bekommen.
 

Starbreaker

Gast
Wann ist das MacBook Air eigentlich in der 24h-Verfügbarkeit drin? Also dass man nicht 2 Wochen oder so warten muss.
 

ruppi!

Alkmene
Registriert
17.02.08
Beiträge
34
Du bist Student? Ja? Dann prüfe doch mal, ob deine Uni bei "Apple on Campus" teilnimmt. Ich weiß, dass einige Universitäten das MacBook Air für rund 1.500 EUR bekommen.

Ich überlege nämlich selbst.
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Bei "Apple on Campus" über die Uni Duisburg kostet der Spass 1.494,64€.
Ich denke (deutlich) günstiger wird man den nicht bekommen als bei "Apple on Campus".
 

Starbreaker

Gast
Gegenwärtig Fachabitur, aber ich kenne Freunde, die an den genannten Unis von http://www.apple.com/de/aoc/ studieren.

Wie lange ist denn dort so die Lieferzeit? Direkte Abholung? Zahlung per Überweisung?
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Als Lieferangabe steht Versandfertig in: 1 - 2 Wochen bei AOC. Also genauso wie im normalen Apple Store auch.