1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich transparente Bilder vom iPhone/iPod her?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 14.09.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hi,

    ich bräuchte mal transparente Bilder vom iPhone 2G/3G und vom iPod Nano 4G. Weiß einer, wo ich solche herbekomme?! Finde keine Bilder... :( Kann mir einer helfen?

    Gruß,
    Patrick
     
    donpat gefällt das.
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Kannst du doch ganz einfach in Photoshop erstellen oder?
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich werf mal ganz sporadisch innen Raum, dass nicht jeder Macuser Photoshop hat!?
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Genau. Habe GIMP und bin damit auch nicht ganz gut versiert^^...

    Also von Nokia, Sony Ericsson, etc bin ich es gewohnt, dass man tranparente Bilder auf deren Homepage findet. Aber bei Apple finde ich nix :(

    ...
     
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    [​IMG]

    :)

    Meinst du ein Bild von einem iPhone mit trasparentem Hintergrund oder ein Bild von einem transparenten iPhone, bei dem man die Bauteile sieht?
     
  6. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ersteres ;)

    Schick mir mal ein Bild das du willst, ich stelle es dir kurz frei....
     
    patr!ck gefällt das.

Diese Seite empfehlen