• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomme ich transparente Bilder vom iPhone/iPod her?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hi,

ich bräuchte mal transparente Bilder vom iPhone 2G/3G und vom iPod Nano 4G. Weiß einer, wo ich solche herbekomme?! Finde keine Bilder... :( Kann mir einer helfen?

Gruß,
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: donpat

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Kannst du doch ganz einfach in Photoshop erstellen oder?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich werf mal ganz sporadisch innen Raum, dass nicht jeder Macuser Photoshop hat!?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Genau. Habe GIMP und bin damit auch nicht ganz gut versiert^^...

Also von Nokia, Sony Ericsson, etc bin ich es gewohnt, dass man tranparente Bilder auf deren Homepage findet. Aber bei Apple finde ich nix :(

...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
iphone_30.jpg


:)

Meinst du ein Bild von einem iPhone mit trasparentem Hintergrund oder ein Bild von einem transparenten iPhone, bei dem man die Bauteile sieht?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ersteres ;)

Schick mir mal ein Bild das du willst, ich stelle es dir kurz frei....
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck