• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomme ich guenstigen Ram ?

iTony

Gast
Will mein Powerbook 15' ein wenig aufmotzen. (Vorletzte Generation)

Hat jemand von Euch einen heissen Tip ?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
michast schrieb:
Hier, ganz heiß und streng geheim ;)

Gruß,
Michael
Ein wirklich cooler Tipp, kann man nur weiterempfehlen:p
Bin auch so'n Gangster und hab meinem PowerBook, unserem iMac und sogar dem alten PowerMac RAM spendiert. Super Service, schnell und noch nie Probleme mit dem RAM gehabt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mainzelmaennsche schrieb:
Bin auch so'n Gangster und hab meinem PowerBook, unserem iMac und sogar dem alten PowerMac RAM spendiert. Super Service, schnell und noch nie Probleme mit dem RAM gehabt.
Und wahrscheinlich den Tipp auch nur heimlich "unter der Hand" bekommen. ;) Ich hab seinerzeit "heimlich" im Apfeltalk gesucht. Da hat man mir auch diesen heißen Tipp gegeben, da hatte ich mir sogar das Posting sparen können :p (musste doch mal wieder stänkern).

Gruß,
Michael
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Wo gibts eigentlich DDR2 Ram fürs neue PB?