1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich günstig einen iPod Mini her?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von astraub, 19.01.06.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich möchte meinem Sohnemann in Bälde einen iPod zum Geburtstag schenken. Da er erst 11 Jahre ist, sollte das Teil etwas strapazierfähiger sein - daher die Anfrage nach dem älteren Mini (4 oder 6GB Variante)

    Bei eBay werden die Teile teilweise über Neupreis verkauft .... gibt es ansonsten noch andere sinnvollere Bezugsquellen (Restverkäufe, Händler Restposten oder ähnliches)? Oder hat vielleicht jemand ein gut erhaltenes gebrauchtes Exemplar abzugeben ?

    Gruss
    Andreas
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich kann dir da nur eine Möglichkeit nennen:
    Poste in "Marktplatz"!!
    Da der iPod mini schon lange nicht mehr hergestellt wird, bezweifle ich das du ihn irgendwo neu bekommst! genau desswegen sind die auch bei eBay so teuer; weil ihn jederhaben will, es ihn aber eigentlich nicht mehr gibt!o_O
    Trozdem noch viel Glück hoffe du findest was du suchst!;)
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    Erst 11 Jahre? Ich bin 12 und habe einen iPod 5G (und ein PowerBook).
    Nimm doch einfach den Nano in weiss (Kratzerempfindlichkeit) und ein iPod Nano Tube und eine Displayschutzfolie. Flash-Speicher ist eigentlich robuster als eine Festplatte.
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    oder besser noch den shuffle...
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    also Display muss schon sein - er sammelt Hörspiele und dann ist es mit dem Shuffle nicht so praktisch. Über den Marktplatz habe ich jetzt möglicherweise einen Mini gefunden - zu einem noch akzeptablen Preis.

    Gruss
    Andreas
     
  6. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    mini ist leider noch zu gefragt...

    hallo astraub,

    der mini ist (leider) noch zu gefragt - und durch die lieferschwierigkeiten der aktuellen modelle vor weihnachten sind wohl auch so ziemlich die letzten restbestaende verkauft worden. gravis hatte den 4gb/1g fuer 149 euro kurz vor weihnachten im angebot - aber auch nur zwei tage, denn dann waren alle ausverkauft.

    ich druecke die daumen, dass du doch noch einen guenstigen und gut erhaltenen erwischst ;)

    gruessles

    mucfloh
     

Diese Seite empfehlen