• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo bekomme ich günstig einen iPod Mini her?

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich möchte meinem Sohnemann in Bälde einen iPod zum Geburtstag schenken. Da er erst 11 Jahre ist, sollte das Teil etwas strapazierfähiger sein - daher die Anfrage nach dem älteren Mini (4 oder 6GB Variante)

Bei eBay werden die Teile teilweise über Neupreis verkauft .... gibt es ansonsten noch andere sinnvollere Bezugsquellen (Restverkäufe, Händler Restposten oder ähnliches)? Oder hat vielleicht jemand ein gut erhaltenes gebrauchtes Exemplar abzugeben ?

Gruss
Andreas
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich kann dir da nur eine Möglichkeit nennen:
Poste in "Marktplatz"!!
Da der iPod mini schon lange nicht mehr hergestellt wird, bezweifle ich das du ihn irgendwo neu bekommst! genau desswegen sind die auch bei eBay so teuer; weil ihn jederhaben will, es ihn aber eigentlich nicht mehr gibt!o_O
Trozdem noch viel Glück hoffe du findest was du suchst!;)
 

AmishBit

Gast
astraub schrieb:
=
Da er erst 11 Jahre ist, sollte das Teil etwas strapazierfähiger sein - daher die Anfrage nach dem älteren Mini (4 oder 6GB Variante)
Erst 11 Jahre? Ich bin 12 und habe einen iPod 5G (und ein PowerBook).
Nimm doch einfach den Nano in weiss (Kratzerempfindlichkeit) und ein iPod Nano Tube und eine Displayschutzfolie. Flash-Speicher ist eigentlich robuster als eine Festplatte.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
oder besser noch den shuffle...
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

also Display muss schon sein - er sammelt Hörspiele und dann ist es mit dem Shuffle nicht so praktisch. Über den Marktplatz habe ich jetzt möglicherweise einen Mini gefunden - zu einem noch akzeptablen Preis.

Gruss
Andreas
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
mini ist leider noch zu gefragt...

hallo astraub,

der mini ist (leider) noch zu gefragt - und durch die lieferschwierigkeiten der aktuellen modelle vor weihnachten sind wohl auch so ziemlich die letzten restbestaende verkauft worden. gravis hatte den 4gb/1g fuer 149 euro kurz vor weihnachten im angebot - aber auch nur zwei tage, denn dann waren alle ausverkauft.

ich druecke die daumen, dass du doch noch einen guenstigen und gut erhaltenen erwischst ;)

gruessles

mucfloh