1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich diese Songs her?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Stargoose, 24.08.08.

  1. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hallo AT-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach diesen beiden Songs:

    - "Non, non, rien n'a changé" von der Gruppe "Les Poppys" aus den 70ern
    - "Down by the river" von Albert Hammond

    Habe bei iTunes und Musicload vergeblich danach gesucht :(

    Irgendjemand eine Idee, wo ich die Titel bekommen könnte?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    YouTube?
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wie wäre es mit der guten alten cd? sieh dich doch mal bei amazon nach nem sampler aus den 70ern um. mit glück findest du was wo beide songs drauf sind...
     
  4. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Die Videos sind beide bei YouTube zu finden. Ich bräuchte sie aber als MP3 oder ähnliches. Daher nutzen sie mir nicht viel... :(
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Auch wenn ich denke, das der Kauf einer CD besser ist, wieso sollten dir die Youtube Geschichten nichts nutzen? daraus eine mp3 oder ähnliches zu machen ist doch wohl nicht das Problem oder?
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Google -> Audio Hijack -> "Hijacken" -> iTunes -> iPod -> Viel Spaß mit der Musik
     
  7. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    von der qualität ist das aber von youtube nix, da ja mehrmals konvertiert wird... o_O
    ich würde auch sagen cd, oder sogar vinyl ;)
     
  8. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    So wie es aussieht bleibt mir dann wohl nur, die CDs zu kaufen. Aber schade, ich bräuchte jeweils nur ein Lied von jeder Platte.
     
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich würde mich halt noch in den zahlreichen anderen Online-Musikshops umschauen, die Lieder wird's dort schon irgendwo geben.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vixy.net und youtube dann kannst ja als mp3 speichern
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also eine schlimmere Qualität als bei einem Liederdownload über Youtube bekommt man wohl nur noch, wenn man sich ein Lied von seiner 3-jährigen Cousine einsingen lässt;)
     

Diese Seite empfehlen