Wo bekomme ich diese Songs her?

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Hallo AT-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach diesen beiden Songs:

- "Non, non, rien n'a changé" von der Gruppe "Les Poppys" aus den 70ern
- "Down by the river" von Albert Hammond

Habe bei iTunes und Musicload vergeblich danach gesucht :(

Irgendjemand eine Idee, wo ich die Titel bekommen könnte?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
wie wäre es mit der guten alten cd? sieh dich doch mal bei amazon nach nem sampler aus den 70ern um. mit glück findest du was wo beide songs drauf sind...
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Die Videos sind beide bei YouTube zu finden. Ich bräuchte sie aber als MP3 oder ähnliches. Daher nutzen sie mir nicht viel... :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Die Videos sind beide bei YouTube zu finden. Ich bräuchte sie aber als MP3 oder ähnliches. Daher nutzen sie mir nicht viel... :(
Auch wenn ich denke, das der Kauf einer CD besser ist, wieso sollten dir die Youtube Geschichten nichts nutzen? daraus eine mp3 oder ähnliches zu machen ist doch wohl nicht das Problem oder?
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
von der qualität ist das aber von youtube nix, da ja mehrmals konvertiert wird... o_O
ich würde auch sagen cd, oder sogar vinyl ;)
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
So wie es aussieht bleibt mir dann wohl nur, die CDs zu kaufen. Aber schade, ich bräuchte jeweils nur ein Lied von jeder Platte.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich würde mich halt noch in den zahlreichen anderen Online-Musikshops umschauen, die Lieder wird's dort schon irgendwo geben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vixy.net und youtube dann kannst ja als mp3 speichern
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also eine schlimmere Qualität als bei einem Liederdownload über Youtube bekommt man wohl nur noch, wenn man sich ein Lied von seiner 3-jährigen Cousine einsingen lässt;)