• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomme ich das "created by" Zeichen her ??

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hey,

ich will in Photoshop unten das "created by" Zeichen hinpacken und daneben meinen Namen!!
Ich finde das dumme zeichen einfach nicht!! Ich hoffe ihr wisst welches ich meine! Das kleine "c" mit dem Kreis drum!

Kann mir einer helfen ?

Grüße

Micha
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Zeichenpalette?

Bei manchen Progs geht auch das hier: (c) (er wandelt das dann selbstständig in das Zeichen um).
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
naja...

ist die erste spigelung die ich sehe in der sich nicht das original spiegelt... ;)

das © steht übrigends nicht für "created by" sondern für "copyright" und hat in deutschland absolut keine bedeutung.

Joey