1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich das "created by" Zeichen her ??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von prs, 20.08.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hey,

    ich will in Photoshop unten das "created by" Zeichen hinpacken und daneben meinen Namen!!
    Ich finde das dumme zeichen einfach nicht!! Ich hoffe ihr wisst welches ich meine! Das kleine "c" mit dem Kreis drum!

    Kann mir einer helfen ?

    Grüße

    Micha
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zeichenpalette?

    Bei manchen Progs geht auch das hier: (c) (er wandelt das dann selbstständig in das Zeichen um).
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    das da: © ?
    mit Alt-G
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    naja...

    ist die erste spigelung die ich sehe in der sich nicht das original spiegelt... ;)

    das © steht übrigends nicht für "created by" sondern für "copyright" und hat in deutschland absolut keine bedeutung.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen