• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo bekomme ich am günstigsten einen iMac her?

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Ist ja auch egal.
Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass meine Garantie verfällt, wenn ich selbst einen Ram-Riegel in meinen iMac einbaue...?

Greets
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
TobMan schrieb:
Ist ja auch egal.
Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass meine Garantie verfällt, wenn ich selbst einen Ram-Riegel in meinen iMac einbaue...?

Greets

nein, das darf man selber, auch ohne apple
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Mein Gesichtsausdruck sieht gerade etwa so aus: °_°

Beim Mac@School kostet der iMac 20 mit 512 1610 beim günstigen "normalen" Anbieter im Internet 1622... Was solln da der Preisvorteil, außer den 36 Garantie sein?
Wie schalte ich die ab?

Grüße
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
meine liebe freunde, ich glaube keiner hört mir zu... bei apple, mit adc rabatt kostet der 20er mit 512 mb 1574 Euro...
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Ja aber ich muss doch 99 Euro einmalige Mitgliedschaftsgebühr bezahlen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
dafür bekommst du ein jahr lang Mac OS X + Developer CD's nach hause geliefert.
Ich habe meine OS X Versionen verkauft und ingesamt 140 Euro damit gemacht... die 99 Dollar haben sich gelohnt! Dollar!!! NICHT EURO!!!! Und 4 Apple-Shirts hab ich bekommen. Ich finde das wars Wert!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
TobMan schrieb:
Ist ja auch egal.
Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass meine Garantie verfällt, wenn ich selbst einen Ram-Riegel in meinen iMac einbaue...?

Greets
samma, wenn man dir ne frage beantwortet, liest du dir das dann auch durch? nochmal: du darfst den ram selber einbauen.
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Oh Sorry! Mein Fehler!

Ich dachte seine erste Anwort war auf den Apple-Ram bezogen...
Tut mir leid!

Grüße