Wo bekomm ich Treiber her?

Apfelfluesterer

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
3
Hey Leute,
Ich bin ja eher ein stiller Mitleser aber nun hab ich auch mal eine Frage auf die ich keine Antwort finde und musste mich wohl auch mal anmelden ;)

Ich muss Windows Vista 64-Bit auf mein MB Pro installieren und brauch die Win Treiber fuer BootCamp. Das Problem ist, dass meine Leopard CD in Deutschland liegt und ich hier in Down Under.
Wie komm ich jetzt an diese Treiber?

Beste Gruesse aus DU
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Guck doch mal im Usenet in den alt.binary.mac - Ästen.
Würde mich schwer wundern, wenn Du da nicht fündig würdest.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wieso?! Unfaehig das zu erklaeren?

Nö, wohl eher zu faul, weil der entsprechende Link zu Apple ja schon gepostet wurde.
Aber wenn es hilft:

Usenet = Newsgroups (siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet)

Im Usenet gibts nicht nur Textnachrichten, sondern auch Groups, in denen etwa auch Binary-Files (Programme, Filme etc.) gepostet werden.

alt.binaries.mac ist der Teil der Newsgroups, der sich mit allerei Files rund um Apple befasst. Da habe ich die neuesten Bootcamp-Treiber schon gesichtet.

Zufrieden?
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Ich schäme mich für Apple, dass sie den Winmist unterstützen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hey Leute,
Ich bin ja eher ein stiller Mitleser aber nun hab ich auch mal eine Frage auf die ich keine Antwort finde und musste mich wohl auch mal anmelden ;)

Ich muss Windows Vista 64-Bit auf mein MB Pro installieren und brauch die Win Treiber fuer BootCamp. Das Problem ist, dass meine Leopard CD in Deutschland liegt und ich hier in Down Under.
Wie komm ich jetzt an diese Treiber?

Beste Gruesse aus DU

doch nich 64-bit!!!
nimm 32-bit denn boot camp muss 64 bit auf 32 bit emulieren wodurch 64 bit langsamer sind als 32 bit und außerdem steht alle bei der anleitung von bootcamp ;)