1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomm ich Treiber her?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfelfluesterer, 02.09.08.

  1. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    3
    Hey Leute,
    Ich bin ja eher ein stiller Mitleser aber nun hab ich auch mal eine Frage auf die ich keine Antwort finde und musste mich wohl auch mal anmelden ;)

    Ich muss Windows Vista 64-Bit auf mein MB Pro installieren und brauch die Win Treiber fuer BootCamp. Das Problem ist, dass meine Leopard CD in Deutschland liegt und ich hier in Down Under.
    Wie komm ich jetzt an diese Treiber?

    Beste Gruesse aus DU
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Guck doch mal im Usenet in den alt.binary.mac - Ästen.
    Würde mich schwer wundern, wenn Du da nicht fündig würdest.
     
  3. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    3
  4. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    http://www.apple.com/support/downloads/bootcampupdate21forwindowsvista64.html

    Gruss von IceHouse
     
    Nathea gefällt das.
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Vergiss es ...
     
  6. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    3
    Wieso?! Unfaehig das zu erklaeren?
     
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nö, wohl eher zu faul, weil der entsprechende Link zu Apple ja schon gepostet wurde.
    Aber wenn es hilft:

    Usenet = Newsgroups (siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet)

    Im Usenet gibts nicht nur Textnachrichten, sondern auch Groups, in denen etwa auch Binary-Files (Programme, Filme etc.) gepostet werden.

    alt.binaries.mac ist der Teil der Newsgroups, der sich mit allerei Files rund um Apple befasst. Da habe ich die neuesten Bootcamp-Treiber schon gesichtet.

    Zufrieden?
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich schäme mich für Apple, dass sie den Winmist unterstützen.
     
  9. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    doch nich 64-bit!!!
    nimm 32-bit denn boot camp muss 64 bit auf 32 bit emulieren wodurch 64 bit langsamer sind als 32 bit und außerdem steht alle bei der anleitung von bootcamp ;)
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich auch. Juhu, Karmaschlacht!!!! :-D
     
  11. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Wasn das fürn Blödsinn??
     

Diese Seite empfehlen