• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo bekomm ich so ein dock her?

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Bild1.png

wo bekomme ich diese dock symbole her? hat da jemand ne ahnung? ich rede von den blauen kreisen um die icons

Liebe Grüße
Sönke
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die ersetzen wohl den blauen Bobbel unter den aktiven Icons... aber wo man das herkriegt, weiß ich auch nicht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schaut schön aus, öhm du weisst nicht zufällig wem dieses Dock gehört? Könntest ja da mal anfragen.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
ist bei cover stream zu sehen auf deren website :D deswegen frag ich hier hab schon alles abesucht im netz, vll hat man ja mal glück ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die blauen Punkte sind nur pngs die man einfach austauschen kann. Allerdings gehen die nicht ganz so weit nach oben ...
 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hallo zusammen,

bin gerade nicht am Heimrechner, aber ich weiß, dass ich dieses Set letzens bei irgendeiner typischen Seite wo Skins für Candybar getauscht werden gesehen habe.
Das Set hieß meines Wissens "float".
Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter!?

Grüße Thomas
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
@ t_heinrich und treppenputz0r
danke leute, danke danke
ja das ist das was ich gesucht habe ;)
Liebe Grüße
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hmm, des mit dem blauen Ringen konnte ich noch ned finden???
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Wie baut man das Ganze dann ein? :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
CandyBar sollte das können. Wenn der Ring nur Blau wäre.......
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
wow das sieht echt nice aus! wird am wochenende mal draufgebügelt :)