• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wo bekomm ich MBP early 2008 Case Schrauben her?

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hallo,
mir sind heute beim aufschrauben meines Books ein paar Schrauben abhanden gekommen -.-. hat wer vll einen Tip wo ich welche her bekommen könnte?
 

nuckionline

Idared
Registriert
02.06.08
Beiträge
25
ruf doch mal beim apple service an, die können dir schon irgendwie helfen. ich würde aber abraten, irgenwelche baumarktschrauben da reinzudrehen ... nicht nur aus optischen gründen.

wenn du einen apple-store o.ä. in der umgebung hast, kannst du auch dort nachfragen, da die ja schließlich die defekten geräte reparieren müssen.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ja das eh nicht^^ wenn dann schon die Orginalen. In der nähe ist ein Gravis Store, werde den dann mal Anrufen. danke für den Tipp.