1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo bekomm ich ein Display fürs MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macapple01, 26.06.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ein freund meines vaters hat bei deinem MB den display abgebrochen.
    Er hatt sich zwar schon ein neues geholt aber er hatt mich gefragt o ich das alte reperieren kann.
    Jetzt ist nur die frage von wo ich ein display bekomme.?

    wisst ihr das vl?
    PLS und Danke im vorraus.
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Vielleicht kann die Apfelklinik helfen. Jedenfalls bekommt man dort - mit etwas Glück -gebrauchte Displays für PowerBooks.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Es sollte ein neuer Display sein.
    Ich hab schon bei ifixit.com geschaut aber leider nichts gefunden.
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Neu? Dann würde ich es mal bei Apple versuchen. Sony verkauft nämlich keine MacBook-Displays ;)
     

Diese Seite empfehlen