1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekome ich in Deutschland Fruit Pastilles von Marks and Spencer?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 29.01.08.

  1. Die kommen aus Großbritannien und sehen so aus:

    [​IMG]
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt's ähnliche Fruchtgummis nicht auch in den Selbstbedienungsabteilen der Großmärkte (wo es auch Nüsse und ähnliche Dinge gibt)? Müssen es genau diese von Marks and Spencer sein? Allein bei uns in Nürnberg gibt es schon ca. zwei größere Fruchtgummiläden, bei den es auch Großpackungen gibt.

    Grüße
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    leider muss ich Dich enttäuschen...es gibt sie wirklich nur noch in England direkt bei Marks & Spencer. Ich esse sie selbst sehr gerne und decke mich regelmäßig dort damit ein.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ich liebe Marks&Spencer!
    Allein die riesigen Triffles die es dort gibt, mjam :)
    Würde mir wünschen das es diese Läden auch in Deutschland gibt, diese Auswahl an leckeren Speisen...
    In England habe ich nie Probleme was leckeres zu finden, hier dagegen.. uach!

    Tut mir Leid aber ich habe keine Antwort zu Deiner Frage :(
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hi,

    HIER ein internet shop der die dinger versendet.


    gruß
    christoph
     
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hey Danke für den Link!
    Hab aber meine Triffles noch nich gefunden....
    Trotzdem Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen