• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekome ich in Deutschland Fruit Pastilles von Marks and Spencer?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Die kommen aus Großbritannien und sehen so aus:

 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt's ähnliche Fruchtgummis nicht auch in den Selbstbedienungsabteilen der Großmärkte (wo es auch Nüsse und ähnliche Dinge gibt)? Müssen es genau diese von Marks and Spencer sein? Allein bei uns in Nürnberg gibt es schon ca. zwei größere Fruchtgummiläden, bei den es auch Großpackungen gibt.

Grüße
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Die kommen aus Großbritannien und sehen so aus:


Hallo,

leider muss ich Dich enttäuschen...es gibt sie wirklich nur noch in England direkt bei Marks & Spencer. Ich esse sie selbst sehr gerne und decke mich regelmäßig dort damit ein.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ich liebe Marks&Spencer!
Allein die riesigen Triffles die es dort gibt, mjam :)
Würde mir wünschen das es diese Läden auch in Deutschland gibt, diese Auswahl an leckeren Speisen...
In England habe ich nie Probleme was leckeres zu finden, hier dagegen.. uach!

Tut mir Leid aber ich habe keine Antwort zu Deiner Frage :(
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hey Danke für den Link!
Hab aber meine Triffles noch nich gefunden....
Trotzdem Danke ;)