• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo bei ipod classic genius einstellen?

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
hy,

habe seit zwei tagen nen ipod classic mit der genius funktion.

meine rage wie sag ich meinem ipod das er nich nur 25 lieder sondern wie bei itunes 100 in eine playliste packen soll?

danke für den tip


gruß
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
hallo patzwald,
itunes öffnen, song auswählen, genius button (unten rechts) drücken. anzahl der songs jetzt oben in der geniusleiste verstellen.(25,50,75,100 songs möglich).

schöne grüsse aus OWL
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
ja, aber wie mache ich das AUF DEM IPOD CLASSIC.

dort gibt es ein menü, nennt sich genius und wenn amn einen song anwählt macht er, genau wie intunes auch, ein playlsite ABER NUR MIT 25 titeln!!!

ich möchte aber das mein IPOD CLASSIC bei gerbauch der genius funktion 100 titel in eine playliste packt!

also nochmals wo stelle ich das bei meinem IPOD CLASSIC ein, mein itune ssteh schon auf 100 aber ist ja der mac und NCIHT der IPOD CLASSIC!!!!
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Soweit ich weiss, ist die Anzahl der Geniuseinträge auf dem iPOD auf 25 beschränkt.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt es die Genius Funktion eigentlich auch beim Classic 80GB?