1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo bei ipod classic genius einstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patzwald, 20.01.09.

  1. patzwald

    patzwald Fuji

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    36
    hy,

    habe seit zwei tagen nen ipod classic mit der genius funktion.

    meine rage wie sag ich meinem ipod das er nich nur 25 lieder sondern wie bei itunes 100 in eine playliste packen soll?

    danke für den tip


    gruß
     
  2. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    hallo patzwald,
    itunes öffnen, song auswählen, genius button (unten rechts) drücken. anzahl der songs jetzt oben in der geniusleiste verstellen.(25,50,75,100 songs möglich).

    schöne grüsse aus OWL
     
  3. patzwald

    patzwald Fuji

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    36
    ja, aber wie mache ich das AUF DEM IPOD CLASSIC.

    dort gibt es ein menü, nennt sich genius und wenn amn einen song anwählt macht er, genau wie intunes auch, ein playlsite ABER NUR MIT 25 titeln!!!

    ich möchte aber das mein IPOD CLASSIC bei gerbauch der genius funktion 100 titel in eine playliste packt!

    also nochmals wo stelle ich das bei meinem IPOD CLASSIC ein, mein itune ssteh schon auf 100 aber ist ja der mac und NCIHT der IPOD CLASSIC!!!!
     
  4. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    Soweit ich weiss, ist die Anzahl der Geniuseinträge auf dem iPOD auf 25 beschränkt.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gibt es die Genius Funktion eigentlich auch beim Classic 80GB?
     
  6. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    Nein, leider nicht.
     
  7. patzwald

    patzwald Fuji

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    36
    okay, danke. dann heißt es warten auf ein update ;)
     

Diese Seite empfehlen