• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo am schnellsten eines bekommen?

t3ddy

Gast
Moin!

Brauche so schnell wie moeglich en Mac Book 2GHz mit 80GB Platte. (RAM kommt spaeter).
Wenn es mir lieferzeit erspart nehm ich au eines mit ner 60er Platte.
Eure Tips?

mfg t3d
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
In den nächsten Laden rennen und sich eins holen. Vorher anrufen. BTO Optionen sind meines Wissens nach nicht immer unproblematisch beim Ladenkauf.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Warum so eilig? Die MB sind kaum im Handel! Da kann's noch böse Überraschungen geben.

Gruss RoG5
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
t3ddy schrieb:
inwiefern boese ueberraschungen?

mfg t3d
Frag mal die, die direkt ein MacBook Pro gekauft haben, welches nun knapp 400 Euro preiswerter ist :p

Gruß,
Michael
 

fif

Gast
t3ddy schrieb:
sagts mir doch einfach :(

es muss doch kein konkretes problem geben, es ist einfach prinzipbedingt dass vorallem bei technischen sachen die erstserien schonmal kinderkrankheiten und ähnliche problemchen haben.
egal ob bei PCs oder autos oder waschmaschinen, das is halt so.
 

t3ddy

Gast
ja aber die werden doch nicht das gute stueck 400 guenstiger machen wenns keine probleme gibt?
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Ich denke bei den preisen wird sich in nächster Zeit nich viel ändern...
Die "MacBook- Family is complete".
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
mag sein das das MacBook Pro ein paar Probleme hat...

aber bitte...diese haltlosen Behauptungen von Leuten die noch nich einmal son Teil besitzen nerven echt...das Book und das Book Pro sind ausgezeichnete Notebooks!!! Punkt.

Und worauf bitte warten??? Es gibt niemals den perfekten Zeitpunkt einen Computer zu kaufen. Wenn man erst in 6 Monaten kauft, ärgert man sich dann vielleicht weil kurze Zeit später wieder was Neues kommt und so weiter und so fort.

Von 30000 zufriedenen Besitzern schreibt kaum jemand, aber ein paar die gefrustet sind lassen die Produkte immer nicht signifikant schlecht dastehen.


Cheers