1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo am schnellsten eines bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 22.05.06.

1. t3ddy

t3ddy Gast

Moin!

Brauche so schnell wie moeglich en Mac Book 2GHz mit 80GB Platte. (RAM kommt spaeter).
    Wenn es mir lieferzeit erspart nehm ich au eines mit ner 60er Platte.
    Eure Tips?

mfg t3d

2. effzehn

effzehn Adams Apfel

In den nächsten Laden rennen und sich eins holen. Vorher anrufen. BTO Optionen sind meines Wissens nach nicht immer unproblematisch beim Ladenkauf.

3. RoG5

RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

Warum so eilig? Die MB sind kaum im Handel! Da kann's noch böse Überraschungen geben.

Gruss RoG5

4. t3ddy

t3ddy Gast

inwiefern boese ueberraschungen?

mfg t3d

5. michast

michast Adersleber Calvill

Frag mal die, die direkt ein MacBook Pro gekauft haben, welches nun knapp 400 Euro preiswerter ist :p

Gruß,
    Michael

6. t3ddy

t3ddy Gast

sagts mir doch einfach :(

7. michast

michast Adersleber Calvill

Hab ich doch: < 400 Euro

8. fif

fif Gast

es muss doch kein konkretes problem geben, es ist einfach prinzipbedingt dass vorallem bei technischen sachen die erstserien schonmal kinderkrankheiten und ähnliche problemchen haben.
    egal ob bei PCs oder autos oder waschmaschinen, das is halt so.

9. t3ddy

t3ddy Gast

ja aber die werden doch nicht das gute stueck 400 guenstiger machen wenns keine probleme gibt?

10. madmax99

madmax99 Boskop

Ich denke bei den preisen wird sich in nächster Zeit nich viel ändern...
    Die "MacBook- Family is complete".

11. domian

domian Lambertine

mag sein das das MacBook Pro ein paar Probleme hat...

aber bitte...diese haltlosen Behauptungen von Leuten die noch nich einmal son Teil besitzen nerven echt...das Book und das Book Pro sind ausgezeichnete Notebooks!!! Punkt.

Und worauf bitte warten??? Es gibt niemals den perfekten Zeitpunkt einen Computer zu kaufen. Wenn man erst in 6 Monaten kauft, ärgert man sich dann vielleicht weil kurze Zeit später wieder was Neues kommt und so weiter und so fort.

Von 30000 zufriedenen Besitzern schreibt kaum jemand, aber ein paar die gefrustet sind lassen die Produkte immer nicht signifikant schlecht dastehen.

Cheers

Diese Seite empfehlen