• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Alpha Industries vor Ort anprobieren und kaufen?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche eine bestimmte Lederjacke von Alpha Industries und würde diese vorm Kauf gerne anprobieren. Leider finde ich über Google nichts brauchbares. Könnt ihr mir verraten wo in Nord-/West- oder Süddeutschland es diese Möglichkeit gibt?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wird diese Marke nicht nur über Versandhäuser à la Quelle, Otto, Neckermann vertrieben? Am besten da einfach bestellen, das geht meistens auf Rechnung, und wenn sie nicht passt, wieder zurückschicken.
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Oder im "Nazi-Shop" um die Ecke (soll keine Verurteilung der Marke sein! Die Idioten wissen ja nichteinmal was sie da tragen ;))
Ansonsten eben in größeren Sportgeschäften oder wie homer_s schon sagt in irgendwelchen Katalogen bestellen, wenn du in eine Filliale gehst musst du da glaub ich nicht einmal Versand zahlen ;)
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Leider finde ich das Modell in den besagten Versandhäusern nicht. Es ist die Lederversion der CWU-45/P.

@marse
Wollt schon grad sagen... ;) Aber hast Recht und keine Sorge zu den Idioten gehöre ich sicherlich nicht. Hmm... leider ist mir die Marke bislang noch nie in Sportgeschäften etc. über den Weg gelaufen. :(
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Oder im "Nazi-Shop" um die Ecke (soll keine Verurteilung der Marke sein! Die Idioten wissen ja nichteinmal was sie da tragen ;))
Ansonsten eben in größeren Sportgeschäften oder wie homer_s schon sagt in irgendwelchen Katalogen bestellen, wenn du in eine Filliale gehst musst du da glaub ich nicht einmal Versand zahlen ;)


schau vllt. mal im "glatzköpfigen-proll-polen-zuhälter-mit goldkettchen bestückt - shop" um die Ecke vorbei ; )
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Oder im "Nazi-Shop" um die Ecke (soll keine Verurteilung der Marke sein! Die Idioten wissen ja nichteinmal was sie da tragen ;))

Neonazis? Diese Bomberjacken waren bei uns in der Gegend immer bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund sehr beliebt... Verrückte Welt!
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Also bei uns läuft auch die braune Fraktion damit rum und das ist ja gerade das "komische" daran... AlphaIndustries hat im 2. WK die Kleidung für die Amerikanischen Piloten hergestellt...

@don.chulio: keine Sorge ich schäre niemanden wegen dessen Kleidung über einen Kamm ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du Könntest auch mal in einem Arm-/BW-Schop vorbei schauen, die haben so etwas normalerweise auch.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habe mir nun die gewünschte Jacke beim Alpha Shop Germany in Schermbeck gekauft. Und keine Sorge, ich gehöre sicherlich nicht zur braunen Fraktion o.ä.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
oh hah.
na ja, wenn die solche klamotten tragen und man sie sonst anderswo, als ich solchen onlineshops von denen nicht bekommt, wat will man machen?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm die Nazis sind heute ja nicht mehr so leicht erkennbar weil Sie sich "normal" kleiden oder sogar sehr linksgekleidet rumlaufen sodass man sie kaum erkennt, zumindest wir "ottonormalgesinnte". Das diese Alphajacken auch von Leuten mit Migrationshintergrund, ich würde eher von Playas sprechen, getragen werden spricht dagegen das man diese ausschließlich in den sogenannten Nazi-Shops bekommt. Man suche nur mal nach dem Alphajacken Mann in youtube ;)

Schön finde ich diese Jacken persönlich nicht aber geschmack liegt ja in der Ansicht des Betrachters ;)