• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo _zwei_ iPhone 5S 32GB kaufen (telekom-vertrag)

acidbug

Boskoop
Registriert
08.02.11
Beiträge
40
Hallo,

bin in der netten Situation, dass ich ohne bestehenden Vertrag 2 Stück iPhone 5S mit "Complete-Mobil-M-Tarif" (24-Monats-Vertrag) bestellen darf.

Kann man iwo einen Nutzen (Rabatt, Prämie) aus der Doppelbestellung schlagen? Vielen Dank vorab!

VG </acidbig>
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Wie wäre es mit dem Verkauf von einem der beiden Geräte?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich nehme an, dass er die zwei Geräte schon irgendwie behalten muss/darf
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Komm nicht mit. Bei weiter nur 1 Vertrag mit 1 sim Karte? Wozu das? Ich wittere da eine vertragsfalle
 

User 74856

Gast
Ich geh einfach mal davon aus, dass die zwei Verträge für Bekannte sind. Also es gab bis vor ein paar Monaten noch den Telekom-Vorteil, da gabs Rabatt, wenn man mehrere Verträge hatte - aber ich glaube nicht bei zwei Telefonie-Mobilfunkverträgen. Ansonsten: Hotline anrufen oder in einen Shop gehen. Wobei, zwei Verträge sind jetzt nicht so wahnsinnig viel.
 

acidbug

Boskoop
Registriert
08.02.11
Beiträge
40
Ich will 2 Neuverträge abschließen und dabei 2 Smartphones kaufen (und behalten). Vor einigen Jahren hatte ich in vergleichbarer Situation einen ebay-Händler um "Mengenrabatt" gebeten, und promt eine Playstation2 als Prämie bekommen, die damals noch richtig Asche kostete. Daher die Frage, ob es iwo Partnerangebote oder dergleichen gibt.

(Klar sind 2 iphones nicht die Welt und die Marge pro Gerät dürfte gering sein; ich kann mit aber vorstellen, dass es manchem darum geht, seine Gesamtanzahl der vermittelten Verträge zu erhöhen, z.B. weil seine Vermittlungsprämien pro Vertrag mit der Anzahl der vermittelten Verträge steigt.)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Schau mal bei www.telefon-treff.de da im Angebote-Forum, da treiben sich haufenweise Händler rum. Wobei wenn du nicht exorbitant viel für die iPhones zuzahlen willst, wird da vermutlich nicht soviel an Prämie bei rausspringen. Vermute ich.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gute Chancen gibt es immer vor Quartalsende, wenn den Händlern noch Verträge zum Erreichen der Zielzahlen fehlen. Da gibt es gerne mal ordentliche Rabatte oder Sachprämien.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei Telekom meist November und Dezember und bei Vodafone Februar und März, kurz bevor deren Geschäftsjahre enden, gibt es häufig gute Angebote. Wobei Telekom ab 7.10 den Händlern Barauszahlungen verbietet.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich vermute (!) einfach mal, dass Barauszahlungen untersagt sind, weil bei diesen Verträgen vermutlich eine exorbitant hohe Anzahl an säumigen Zahlern auftritt. Wenn ich mal so im entfernteren Verwandtenkreis rumhöre, wird das gerne als "Kredit" genutzt.