1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W'n'W-Stick III - Software auf dem Stick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Mocsew, 04.12.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.563
    Hi,

    wenn ich den o.a. Stick an mein MBA anstecke, kann ich die entsprechende Software installieren. Stecke ich den Stick aber an meinen iMac, erscheint rein gar nichts. Der Stick wird aber erkannt und ich komme mit alternativer Software online. Ich frag mich nur ... wieso zeigt er die beinhaltete Software nicht an? *grübel* Kann man den Stick "neu aufsetzen"? :p
     

Diese Seite empfehlen