1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMware installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pinxu66, 03.05.09.

  1. pinxu66

    pinxu66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen

    anscheinend wurde dieses thema hier noch nie erwähnt...

    wenn ich wmware installiere, fragt er mich nach dem lizenzschlüssel. den gebe ich ein und wenn ich auf ok drücke fragt er mich nach meinem user passwort vom mac. den bestätige ich und dann passiert einfach nichts. ich sehe mein lizenzschlüssel und drücke nochmals auf ok. ich sehe wie die ok taste gedrückt wird doch es passiert rein gar nichts.

    liegt es an dem lizenzschlüssel? muss ich einen neuen anfordnern?
    oder weiss jemand wo das problem sonst liegen könnte?

    vielen dank im voraus für die antworten
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Vielleicht doch?
    Vielleicht hast Du Dich verschrieben und das Ding heißt VMWare?
    Vielleicht guckst Du daraufhin nochmal in die Suchen-Funktion? (und findest hunderte Treffer)
    Vielleicht googelst Du mal ein bißchen?

    Vielleicht irrt sich
    Jens?
     
  3. pinxu66

    pinxu66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    ja danke für die tipps.
    klar ist es vmware, hatte nicht aufgepasst.

    weder hier noch in google finde ich irgendwas ähnliches zu meinem problem. in der bedienungsanleitung steht auch nichts zu dem. habe das gefühl mein mac blockiert es. es würde ja sonst die meldung kommen :"lizenzschlüssel ungültig"...
     
  4. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Muss nicht unbedingt sein,ich hatte auch schon installationen von diversen Programmen die sich einfach wieder schlafen gelegt haben wenn man den falschen Lizensschlüssel eingibt.
     

Diese Seite empfehlen