• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMware installationsproblem

pinxu66

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Hallo zusammen

anscheinend wurde dieses thema hier noch nie erwähnt...

wenn ich wmware installiere, fragt er mich nach dem lizenzschlüssel. den gebe ich ein und wenn ich auf ok drücke fragt er mich nach meinem user passwort vom mac. den bestätige ich und dann passiert einfach nichts. ich sehe mein lizenzschlüssel und drücke nochmals auf ok. ich sehe wie die ok taste gedrückt wird doch es passiert rein gar nichts.

liegt es an dem lizenzschlüssel? muss ich einen neuen anfordnern?
oder weiss jemand wo das problem sonst liegen könnte?

vielen dank im voraus für die antworten
 

Mitglied 39040

Gast
Vielleicht doch?
Vielleicht hast Du Dich verschrieben und das Ding heißt VMWare?
Vielleicht guckst Du daraufhin nochmal in die Suchen-Funktion? (und findest hunderte Treffer)
Vielleicht googelst Du mal ein bißchen?

Vielleicht irrt sich
Jens?
 

pinxu66

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
ja danke für die tipps.
klar ist es vmware, hatte nicht aufgepasst.

weder hier noch in google finde ich irgendwas ähnliches zu meinem problem. in der bedienungsanleitung steht auch nichts zu dem. habe das gefühl mein mac blockiert es. es würde ja sonst die meldung kommen :"lizenzschlüssel ungültig"...
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Muss nicht unbedingt sein,ich hatte auch schon installationen von diversen Programmen die sich einfach wieder schlafen gelegt haben wenn man den falschen Lizensschlüssel eingibt.