1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMware Fusion - Snapshot wiederherstellen - widerrufen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lapilux, 11.02.09.

  1. Lapilux

    Lapilux Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    23
    Weil WMware Fusion hängengeblieben ist bei "Windows wird heruntergefahren", habe ich nach mehreren Neustarts und sonstigen Versuchen "Snapshot wiederherstellen" geklickt. Leider habe ich übersehen, dass das Datum auf das das System wiederhergestellt werden soll 15. Januar 2008 war und nicht 15. Januar 2009. 1 ganzes Jahr ist jetzt hin...... kann ich diese Systemwiederherstellung rückgängig machen? Ich habe vorsichtshalber nicht neu gestartet....

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Lapilux
     
  2. kevinsmac

    kevinsmac Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe das gleiche Problem würde gerne wissen ob man nach dem zürücksetzen auf den letzten snapshot noch irgendwie an die daten kommt die man vor dem zurücksetzen hatte waren nämlich auch ein paar wichtige dabei. Bin für jeden Tipp dankbar

    Hoffe auf hilfreiche antworten und danke im vorraus;)
     

Diese Seite empfehlen