1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wmv

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Docholiday81, 03.07.09.

  1. Docholiday81

    Docholiday81 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Hab jetzt seit einer woche einen iMac und komm so langsam mit dem Leopard system zurecht.

    Hab mir dazu auch Final Cut 4 gekauft um meine Videos zu schneiden und bearbeiten.
    Hab dies früher immer mit moviemaker gemacht.
    Das problem ist das ich meine Filme in WMV haben muss, daran geht kein weg vorbei!!!
    Nur wie kann ich die importieren und nach bearbeitung so wieder abspeichern?

    Hab schon gegoogelt und leider nichts passendes gefunden.
    Danke für eure hilfe, aber bitte keine kommentare das es bessere formate gibt, das ist mir klar aber benötige nun mal wmv..
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Such nach dem Plugin "Flip4Mac", die bieten wmv-Unterstützung an.

    Das Exportieren in wmv kostet allerdings...
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
  4. Docholiday81

    Docholiday81 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    3
    super, danke für so schnelle antworten.
     

Diese Seite empfehlen