• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WMV Player gratis

Guten Tag,
hat schon jemand Erfahrungen mit Flip4mac gemacht?

Habe den Codec nach dem QT- und nach dm 10.4.4-Update installiert.
Der QT-Player/Safari arbeiten recht gut damit und die Qualität der Clips ist
annehmbar.
Allerdings kackt sowohl der QT-Player als auch Safari fürchtlich ab, wenn der Clip zu ende ist bzw. manuell unterbrochen wird. :-(

Kennt das jemand...?

Im Mactechnews-Forum wird das ausführlich diskutiert, dass Safari und QT chrashen.

Strange, bei mir chrashen weder QT noch Safari...!? Muss wohl eine individuelle Angelegenheit sein bei manchen Usern...!?

.:: MILE ::.

Das Plug-in hat ein Problem mit QT 7.0.4 mit 7.0.3 wohl nicht.

Ich denke da wird es recht bald ein Update geben - don´t worry:-)

Front Row stürzt übrigens ab, wenn man eine WMV in seinem Filme Ordner hat und dann auf Filme -> Filme geht. Wenn Flip4Mac deinstalliert geht alles wieder. Nach der Installation läuft iMovie übrigens auch ziemlich wacklig... Ist halt ein M$ Produkt...

Guten Tag,
wäre ja auch zu schön, wenn irgendetwas von Billy mal ohne Stress funktionieren würde.
War bestimmt ein teuflischer Trick. Flip4mac freizugeben und zuwissen, daß es mit QT 7.0.4 nicht funktioniert.
Und der Support bzw. die Weiterentwicklung ist bestimmt auch schon eingestellt.

Ach die Kacke wird gelöscht, guck' ich mir die XXX-Movies eben wieder mit VLC...:-o :-!

Also bei mir funktioniert der WMV Player hervorragend und auch FrontRow stürtzt nicht ab wenn man WMV Filme im Filmordner hat ja man kann sie sogar darüber gucken :-)

Allerdings benutz ich Version 1.0^^

Ja, der Windows Media Player macht auf OS X keine besonderen Probleme, außer dass man nicht vorspulen kann.

Quicktime mit Flip4Mac
stürzt bei mir (7.0.4) auch ab, wenn das Video zu Ende ist, deshalb bleibt der Windows Media Player auch installiert.

bemerkung 1: version 2.0.1 getestet und fuer sehr gut befunden - daumen nach oben!

bemerkung 2: hab dem sche*ss wmp noch netmal auf der dose uebern weg getraut. ich betrachte es als sieg fuer os x (=