1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV Player gratis

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MILE, 11.01.06.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    effzehn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. weebee

    weebee Gast

    Nöö, ich freue mich über solche Infos. thx.
     
  3. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    hat schon jemand Erfahrungen mit Flip4mac gemacht?

    Habe den Codec nach dem QT- und nach dm 10.4.4-Update installiert.
    Der QT-Player/Safari arbeiten recht gut damit und die Qualität der Clips ist
    annehmbar.
    Allerdings kackt sowohl der QT-Player als auch Safari fürchtlich ab, wenn der Clip zu ende ist bzw. manuell unterbrochen wird. :(

    Kennt das jemand...?
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Im Mactechnews-Forum wird das ausführlich diskutiert, dass Safari und QT chrashen.
     
  5. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Strange, bei mir chrashen weder QT noch Safari...!? Muss wohl eine individuelle Angelegenheit sein bei manchen Usern...!?

    .:: MILE ::.
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

    Das Plug-in hat ein Problem mit QT 7.0.4 mit 7.0.3 wohl nicht.

    Ich denke da wird es recht bald ein Update geben - don´t worry:)
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Front Row stürzt übrigens ab, wenn man eine WMV in seinem Filme Ordner hat und dann auf Filme -> Filme geht. Wenn Flip4Mac deinstalliert geht alles wieder. Nach der Installation läuft iMovie übrigens auch ziemlich wacklig... Ist halt ein M$ Produkt...
     
  8. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    wäre ja auch zu schön, wenn irgendetwas von Billy mal ohne Stress funktionieren würde.
    War bestimmt ein teuflischer Trick. Flip4mac freizugeben und zuwissen, daß es mit QT 7.0.4 nicht funktioniert.
    Und der Support bzw. die Weiterentwicklung ist bestimmt auch schon eingestellt.

    Ach die Kacke wird gelöscht, guck' ich mir die XXX-Movies eben wieder mit VLC...:oops: :eek:
     
  9. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Also bei mir funktioniert der WMV Player hervorragend und auch FrontRow stürtzt nicht ab wenn man WMV Filme im Filmordner hat ja man kann sie sogar darüber gucken :)

    Allerdings benutz ich Version 1.0^^
     
  10. civi

    civi Gast

    Ja, der Windows Media Player macht auf OS X keine besonderen Probleme, außer dass man nicht vorspulen kann.

    Quicktime mit Flip4Mac
    stürzt bei mir (7.0.4) auch ab, wenn das Video zu Ende ist, deshalb bleibt der Windows Media Player auch installiert.
     
  11. weebee

    weebee Gast

    Ja, jetzt!
     
  12. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
  13. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
  14. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    bemerkung 1: version 2.0.1 getestet und fuer sehr gut befunden - daumen nach oben!

    bemerkung 2: hab dem sche*ss wmp noch netmal auf der dose uebern weg getraut. ich betrachte es als sieg fuer os x (=
     

Diese Seite empfehlen