• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMV Player gratis

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
hat schon jemand Erfahrungen mit Flip4mac gemacht?

Habe den Codec nach dem QT- und nach dm 10.4.4-Update installiert.
Der QT-Player/Safari arbeiten recht gut damit und die Qualität der Clips ist
annehmbar.
Allerdings kackt sowohl der QT-Player als auch Safari fürchtlich ab, wenn der Clip zu ende ist bzw. manuell unterbrochen wird. :(

Kennt das jemand...?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Mactechnews-Forum wird das ausführlich diskutiert, dass Safari und QT chrashen.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Strange, bei mir chrashen weder QT noch Safari...!? Muss wohl eine individuelle Angelegenheit sein bei manchen Usern...!?

.:: MILE ::.
 

macbiber

Gast
Das Plug-in hat ein Problem mit QT 7.0.4 mit 7.0.3 wohl nicht.

Ich denke da wird es recht bald ein Update geben - don´t worry:)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Front Row stürzt übrigens ab, wenn man eine WMV in seinem Filme Ordner hat und dann auf Filme -> Filme geht. Wenn Flip4Mac deinstalliert geht alles wieder. Nach der Installation läuft iMovie übrigens auch ziemlich wacklig... Ist halt ein M$ Produkt...
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
wäre ja auch zu schön, wenn irgendetwas von Billy mal ohne Stress funktionieren würde.
War bestimmt ein teuflischer Trick. Flip4mac freizugeben und zuwissen, daß es mit QT 7.0.4 nicht funktioniert.
Und der Support bzw. die Weiterentwicklung ist bestimmt auch schon eingestellt.

Ach die Kacke wird gelöscht, guck' ich mir die XXX-Movies eben wieder mit VLC...:oops: :eek:
 

Distrubtor

Gast
Also bei mir funktioniert der WMV Player hervorragend und auch FrontRow stürtzt nicht ab wenn man WMV Filme im Filmordner hat ja man kann sie sogar darüber gucken :)

Allerdings benutz ich Version 1.0^^
 

civi

Gast
Ja, der Windows Media Player macht auf OS X keine besonderen Probleme, außer dass man nicht vorspulen kann.

Quicktime mit Flip4Mac
stürzt bei mir (7.0.4) auch ab, wenn das Video zu Ende ist, deshalb bleibt der Windows Media Player auch installiert.
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
bemerkung 1: version 2.0.1 getestet und fuer sehr gut befunden - daumen nach oben!

bemerkung 2: hab dem sche*ss wmp noch netmal auf der dose uebern weg getraut. ich betrachte es als sieg fuer os x (=