• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMV Player Download, den ich nicht loskrieg

axox

Granny Smith
Registriert
05.02.07
Beiträge
12
Hallo Forum!
hab meinen Mac neu und bei Firefox ein immer wieder erscheinenden Downloadhinweis in der Fusszeile [bezeichnet mit Desktop(2); beim drüberfahren gibts einen Speicherort an, wo ich das alles aber nicht finden kann [file:///Users/meinBenutzername/Desktop(2)], auch die Suche mit Spotlight bliebt erfolglos]:

mms://wmv10.cubik.com/Previews/MPG/12721_G02_Windows_Multirate.wmv
Anwendung: WMV Player.

Den will ich weg haben, ohne ihn nur aus der Fusszeile zu löschen, v.a. da ich nicht weiss, was da im Hintergrund ggf. angestellt wird. Auf dem Rechner kann ich die Datei jedoch nicht finden, auch nicht am vorgegebenen Speicherpfad.
Im Netz auch nix gefunden.
Vorher hab ich den Windowsplayer runter geschmissen, und jetzt Flip4Mac drauf. Nach Neustart kommt die Zeilennachricht immer noch.

Dank für Tipps!!

LG,
axox