1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV konvertieren mit Ouicktime Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von duke, 18.09.08.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Wollte euch fragen ob das geht oder ob ich gleich Popcorn 3 nehmen sollte? Von welchem habe ich mehr eurer Meinung nach?

    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ja, geht - aber: Wenn Du flip4mac in der kostenlosen Standardversion hast, dann wird da ein unschönes Wasserzeichen eingeblendet. Ich empfehle für einfache Sachen das kostenlose MPEG Streamclip. Hat heute erst wieder bei mir ein Video tadellos von WMV auf H.264 umgewandelt - ohne Wasserzeichen.
     
  3. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Besten Dank für deine Antwort. Wie sieht es mit Popcporn 3 vs. Quicktime Pro aus. Kann Quick alles wie Popcorn auch?

    Edit: Ich sehe gerade Popcorn 3 unterstützt kein WMV. Ist das möglich? In dem Fall Crunch sicher auch nicht...
     
    #3 duke, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.08

Diese Seite empfehlen