• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wmv in Safari

eschi

Erdapfel
Registriert
15.04.10
Beiträge
4
das kostenlose "flic4mac" hat bisher so lala funktioniert, Unter Lion kann ich damit in Safari aber leider keine windows media Files mehr lesen, kann jemand ein anderes Programm empfehlen oder gibt's sonst nen Trick, der das Problem behebt.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Du meinst das hier: Flip4mac
Läuft in Verbindung mit Quicktime unter Lion einwandfrei.
Alternativ das "Schweizer Messer": VLC - der spielt alles!
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Wmv? Wer benutzt denn sowas?!? Von so seiten würde ich mich lieber fern halten ;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wmv? Wer benutzt denn sowas?!? Von so seiten würde ich mich lieber fern halten ;)
Helfen kannst du am besten wenn du beim Thema bleibst. Die persoenliche Meinung mag ja gut gemeint sein, sollte aber m.E. nur in einem Nebensatz erwaehnt werden und nicht die Hauptantwort darstellen.

Zurueck zum Thema (eschi) :
Test unter Lion (10.7.) und Safari 5.1. (7534.48.3) und dieser Seite http://www.eveonline.com/download/videos/ ergibt: wmv Videos werden im Safari Fenster abgespielt.
Installierte Software: Flip4Mac und Perian.

Erhaelst Du eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: