1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV in MP3 umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 17.08.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gute Nacht ihr AT´ler,
    möchte ne WMV Datei in eine MP3 Datei umwandeln...

    Film in dem einer Musik macht und dabei gefilmt wirt..Also nen DJ der sein Pult bedient^^

    Wie kann ich sozusagen die Musik darausschneiden?


    Und wenn ich das hab wie kann ich das einzelne Lied auf meinen Ipod laden?
    Hab mein IPod noch nicht lange deshalb weiß ich nur dass man die Wiedergabelisten im Gesamten rüberschieben kann aber nicht einzelne Lieder :)
     
  2. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ich würde auf Flip4Mac setzen und dann per QuickTime die Audiospur exportieren
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Zum einzelnen Lied auf dem Ipod ziehen geh ich mal davon aus,dass Itunes beim Mac (bin switcher , der auf sein macbook wartet) genau wie bei Windows ist.

    Also du ziehst das Lied in deine Bibliothek von Itunes. Markierst es dann in der Bibliothek und ziehst es einfach auf den Ipod.
    Also wenns in der Itunes Bibliothek ist einfach per Drag&Drop auf den Ipod ;)

    gruß
     
  5. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    ^^zu bierbauchmann, auch möglich, aber deutlich zeitaufwändiger (habs heute getestet ;) )
    ^^zu remur, ja stimmt.
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Mit Quicktime geht das doch garnicht...er sagt ich muss quicktime PRo dafür kaufen..will i aber net :D
     
  7. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Ich hab da so ein Programm das heißt "Switch" da kann man WMAs in MP3s umwandeln! Aber ich hab KEINE ahnung wo man es herbekommt. Vor einem Monat wars auf einmal da :-D

    Einfach mal googeln
     

Diese Seite empfehlen