• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMV in MP3 umwandeln?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gute Nacht ihr AT´ler,
möchte ne WMV Datei in eine MP3 Datei umwandeln...

Film in dem einer Musik macht und dabei gefilmt wirt..Also nen DJ der sein Pult bedient^^

Wie kann ich sozusagen die Musik darausschneiden?


Und wenn ich das hab wie kann ich das einzelne Lied auf meinen Ipod laden?
Hab mein IPod noch nicht lange deshalb weiß ich nur dass man die Wiedergabelisten im Gesamten rüberschieben kann aber nicht einzelne Lieder :)
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich würde auf Flip4Mac setzen und dann per QuickTime die Audiospur exportieren
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Zum einzelnen Lied auf dem Ipod ziehen geh ich mal davon aus,dass Itunes beim Mac (bin switcher , der auf sein macbook wartet) genau wie bei Windows ist.

Also du ziehst das Lied in deine Bibliothek von Itunes. Markierst es dann in der Bibliothek und ziehst es einfach auf den Ipod.
Also wenns in der Itunes Bibliothek ist einfach per Drag&Drop auf den Ipod ;)

gruß
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
^^zu bierbauchmann, auch möglich, aber deutlich zeitaufwändiger (habs heute getestet ;) )
^^zu remur, ja stimmt.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Mit Quicktime geht das doch garnicht...er sagt ich muss quicktime PRo dafür kaufen..will i aber net :D
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Ich hab da so ein Programm das heißt "Switch" da kann man WMAs in MP3s umwandeln! Aber ich hab KEINE ahnung wo man es herbekommt. Vor einem Monat wars auf einmal da :-D

Einfach mal googeln