1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv in iMovie --> geht einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von skylow, 18.02.10.

  1. skylow

    skylow Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich brauch ein paar wmv Dateien für iMovie. Das stellt sich jedoch bis jetzt als scheinbar unlösbare Aufgabe für mich dar. Ich schaffe es einfach nicht diese lächerlichen Dateien zu konvertieren bzw. zu importieren. Gibt es den kein einfaches, gratis Programm das mir die ganzen Dateien in .mp4 konvertierte? (ohne Wasserzeichen etc.)

    Ich habe 10.6 und da funktioniert FFmpeX nicht, Flip4Mac bringt mir ein Wasserzeichen, Wondershare Converter bringt mir noch das größere Wasserzeichen, Quicktime lässt mich das ganze nur wieder in: Film, Ipod, Iphone etc. speichern und das bringt nichts...

    Ich stehe gerade echt an, bin schon am Überlegen ob ich nicht meinen Windows-Laptop wieder reaktivere^^

    Bitte um Hilfe ;)
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Schon den vlc probiert? Kann auch Videos konvertieren… Dauert zwar mitunter recht lange, aber wenn's anders nicht geht…
     
  3. skylow

    skylow Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    19
    ja schon probiert, hab ich wieder das flip4mac wasserzeichen...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969

Diese Seite empfehlen