• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wmv in iMovie --> geht einfach nicht

skylow

Jonagold
Registriert
13.10.09
Beiträge
21
Hallo,

ich brauch ein paar wmv Dateien für iMovie. Das stellt sich jedoch bis jetzt als scheinbar unlösbare Aufgabe für mich dar. Ich schaffe es einfach nicht diese lächerlichen Dateien zu konvertieren bzw. zu importieren. Gibt es den kein einfaches, gratis Programm das mir die ganzen Dateien in .mp4 konvertierte? (ohne Wasserzeichen etc.)

Ich habe 10.6 und da funktioniert FFmpeX nicht, Flip4Mac bringt mir ein Wasserzeichen, Wondershare Converter bringt mir noch das größere Wasserzeichen, Quicktime lässt mich das ganze nur wieder in: Film, Ipod, Iphone etc. speichern und das bringt nichts...

Ich stehe gerade echt an, bin schon am Überlegen ob ich nicht meinen Windows-Laptop wieder reaktivere^^

Bitte um Hilfe ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Schon den vlc probiert? Kann auch Videos konvertieren… Dauert zwar mitunter recht lange, aber wenn's anders nicht geht…
 

skylow

Jonagold
Registriert
13.10.09
Beiträge
21
ja schon probiert, hab ich wieder das flip4mac wasserzeichen...