1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv in flv konvertieren - problemchen ...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von svi, 29.06.09.

  1. svi

    svi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    mit flip4mac hat die konvertierung gelappt, nur ist das programm leider kostenpflichtig und ich bin auf der suche nach einer freeware lösung, wie z.b. ffmpegx. falls jemand eine andere freeware lösung empfehlen kann, bin ich für jeden hinweis sehr dankbar! :)

    ffmpegx

    Wenn ich mit ffmpegx die *.wmv datei in *.flv zu konvertieren versuche, erhalte ich folgende fehlermeldungen:-c
    (von denen ich nicht weiß, wie ich sie beheben kann) o_O

    ==========================================================================
    Requested video codec family [wmv9dmo] (vfm=dmo) not available.
    Enable it at compilation.
    Read DOCS/HTML/en/codecs.html!
    ==========================================================================
    Exiting...
    Requested video codec family [wmvdmo] (vfm=dmo) not available.
    Enable it at compilation.
    Cannot find codec matching selected -vo and video format 0x33564D57.



    ----

    mac os x 10.5.7, ffmpegX v0.0.9y Jan 26, 2008
     

Diese Seite empfehlen