1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.wmv Export iMovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pfmd86, 05.06.09.

  1. pfmd86

    pfmd86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9
    Kann ich einen Film in iMovie als WMV exportieren? Brauche dringend ne Antwort. Nach dem Export kam jetzt ne m4a raus. Brauche aber .wmv...
    ggf: kennt jemand ein Tool???
    Vielen Dank
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    du weißt schon, dass WMV = Windows Media Video heißt? und das das Format völliger Quatsch ist, da es viel bessere gibt, die man auch in Windows abspielen kann... Wozu du dieses plattformspezifische, nachgemachte Format brauchst, ist mir ein Rätsel. Aber MPEG Streamclip kann das.
    Du musst nur auf "Exportieren in anderes Format" und dann auf Windows Media stellen. Evtl. brauchst du dazu Flip4Mac damits geht. Viel Spass! :)
     

Diese Seite empfehlen