1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv.-Dateien

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Djlong, 20.03.10.

  1. Djlong

    Djlong Idared

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    25
    Habe jetzt einige Threads durchgelesen bezüglich abspielen von wmv.-Dateien!
    VLCPlayer funktioniert schon gut, aber wenn ich bei ner wmv.-Filmdatei z.B. vorspulen will und einfach so irgendwo reinklicke in die Filmlänge, dann wird das Bild extrem pixelig und man erkennt eine Zeit lang nix mehr, bis sich das Bild wieder aufgebaut hat.
    Mit Flip4Mac hab ichs auch schon probiert, aber da braucht Quicktime wieder ewigkeiten, bis der Film vollständig im Quicktime-Player geladen ist.
    Ebenfalls hab ich den WMV Player von Microsoft für Mac probiert und wenn man da einfach wo reinklickt in den Film, braucht er einige Sekunden (manchmal sogar mehr als 10 Sekunden), bis er an der angeklickten Stelle wieder beginnt, den Film abzuspielen.

    Hab nur ich da die Probleme bzw. gibts da noch andere Alternativen für mich?!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    zum beispiel umwandeln in ein anderes format mit ffempegx oder handbrake.
     

Diese Seite empfehlen