• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wmv.-Dateien

Djlong

Idared
Registriert
12.04.08
Beiträge
25
Habe jetzt einige Threads durchgelesen bezüglich abspielen von wmv.-Dateien!
VLCPlayer funktioniert schon gut, aber wenn ich bei ner wmv.-Filmdatei z.B. vorspulen will und einfach so irgendwo reinklicke in die Filmlänge, dann wird das Bild extrem pixelig und man erkennt eine Zeit lang nix mehr, bis sich das Bild wieder aufgebaut hat.
Mit Flip4Mac hab ichs auch schon probiert, aber da braucht Quicktime wieder ewigkeiten, bis der Film vollständig im Quicktime-Player geladen ist.
Ebenfalls hab ich den WMV Player von Microsoft für Mac probiert und wenn man da einfach wo reinklickt in den Film, braucht er einige Sekunden (manchmal sogar mehr als 10 Sekunden), bis er an der angeklickten Stelle wieder beginnt, den Film abzuspielen.

Hab nur ich da die Probleme bzw. gibts da noch andere Alternativen für mich?!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
zum beispiel umwandeln in ein anderes format mit ffempegx oder handbrake.