• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wmv dateien auf intel

miguel0185

Jonagold
Registriert
13.02.06
Beiträge
19
hallo!
habe seit kurzem den neuen imac mit intel.

wie ich verstanden habe läuftflip4mac zum abspielen von meinen wmv dateien auf intel noch nicht.

Kann mir jemand eine Alternative, oder einen player der wmv dateien abspielt nennen.

Danke für eure Hilfe.

Miguel
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Der Windows Media Player sowie der VLC Player lesen wmv9 Files. Wie sieht es auf dem Mac eigentlich mit vmv10 Files aus? Können die auch abgespielt werden?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
es gibt noch das qt plug-in plip4mac, womit man wmv files in gt abspielen kann. so weit ich weiß wird der wmp gar nicht mehr für mac angeboten? auf der mactopia-seite wird flip4mac angeboten.