1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV-Dateien auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Gokoana, 05.09.08.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hallo zusammen!

    Erstmal bitte ich um Verzeihung, falls ein ähnliches Thema schon existiert und bedanke mich im Voraus schonmal bei all jenen, die mich auf die AT-Suchfunktion hinweisen. :)

    Leider spuckt die vielgelobte Suchfunktion bei der Eingabe des Begriffes "WMV" nichts aus, deshalb dieser Thread.

    Gibt es eine Möglichkeit, WMV-Dateien auf dem Mac anzusehen? Quicktime "behauptet", dass WMV-Dateien keine Videodateien sind und verweigert die Wiedergabe.

    Leider scheint ein Großteil irgendwelcher Videodaten im Internet im Windows-Dateiformat WMV gespeichert zu sein.

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    :)
     
  2. Zentrierdorn

    Zentrierdorn Idared

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    29
  3. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klappt sehr gut! Danke!

    :)
     

Diese Seite empfehlen