1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv-Datei in Keynote abspielen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von TheAppel, 15.10.09.

  1. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt und möchte nun noch eine Video-Datei integrieren. Diese liegt mir leider nur im .wmv Format vor und ich kann sie irgendwie nicht umwandeln. Wie kann ich das tun und welches Format ist wohl am besten geeignet?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Bei mir funktioniert, dass abspielen eine wmv problemlos. Hast du Perian und/oder Flip4Mac installiert?

    Das umwandeln geht z.B. mit MPEGStreamclip
     

Diese Seite empfehlen