1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV auf Xbox 360 streamen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 02.04.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hi
    Ich suche ein Programm für den Mac, welches WMV-HD-Material (Film) über Netzwerk an eine Xbox 360 streamen kann. Die Betonung liegt auf streamen, das vorhandene Material soll und darf währenddessen NICHT umcodiert werden. Es geht mir rein um das Streaming der Daten an eine 360.

    Danke
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Habs gefunden, Thread erledigt. Connect 360 kann ohne umkodieren streamen. Perfekt, denn HD Filme haben zumeist mehr als 4GB Umfang. Und versucht mal über Windows auf eine 360 Filme zu streamen die größere sind. Die 360 kann nämlich kein NTFS!!!! Allerdings kann sie HFS+ und damit ist es das einzige Format, welches auf der 360 größere Dateien erlaubt. Manchmal muss man M$ nicht verstehen :)
     

Diese Seite empfehlen