• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.wmv als DVD?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
kenne mich nicht sooo gut aus. Nen Freund von mir hat Videos vom Camcorder als WMV auf seinem PC. Er möchte diese nun in der Best Möglichen Quali als DVD brennen
 

KayHH

Gast
Hmm, welcher Camcorder erzeugt denn WMV? Sind wir wirklich schon so weit gekommen? Bestmögliche Qualität heißt entweder DV, oder aber das MPEG-Geschwurbel der „tollen“ HDV-Camcorder. Wenn er das dann auf einem Windows-Rechner brennen will, ist die Frage hier auch irgendwie im falschen Forum, oder ist noch ein Mac im Spiel?


Gruss KayHH
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

da kann ich nur sagen: Visualhub, Visualhub ..... eine sehr einfache Lösung - aber nur auf dem Mac ;).

Gruss
Andreas