1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.wmv als DVD?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 09.02.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    kenne mich nicht sooo gut aus. Nen Freund von mir hat Videos vom Camcorder als WMV auf seinem PC. Er möchte diese nun in der Best Möglichen Quali als DVD brennen
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hmm, welcher Camcorder erzeugt denn WMV? Sind wir wirklich schon so weit gekommen? Bestmögliche Qualität heißt entweder DV, oder aber das MPEG-Geschwurbel der „tollen“ HDV-Camcorder. Wenn er das dann auf einem Windows-Rechner brennen will, ist die Frage hier auch irgendwie im falschen Forum, oder ist noch ein Mac im Spiel?


    Gruss KayHH
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    da kann ich nur sagen: Visualhub, Visualhub ..... eine sehr einfache Lösung - aber nur auf dem Mac ;).

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen