1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMP-Dateien unter SnowLeopard?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hh-schanze, 04.01.10.

  1. hh-schanze

    hh-schanze Cox Orange

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    101
    Hallo & ein gutes, neues Jahr gewünscht!

    Da ich ja nun auch "erfolgreich" umgestiegen bin von einem Windows-PC auf einen i5-iMac, tauchen die ersten Fragen auf.
    Eine davon, die mir nach meiner sufu-Nutzung eindeutig nicht eindeutig genug beantwortet wurde, ist, mit welcher Software ich eurer Meinung nach am schlauesten WMP-Dateien unter SnowLeopard betrachte?

    Danke für eure Antworten, hh-schanze
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Was sind denn WMP-Dateien?
    WMP ist die Abk. für W#-Media Player soweit ich weiß.
    Ich kenne sonst nur WMV -> s. flip4mac.com
     
    #2 streuobstwiese, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10

Diese Seite empfehlen