1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wma/wmv in mp3/mp4 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von qethqe, 27.12.09.

  1. qethqe

    qethqe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Hi

    ich suche ein Programm, das zuverlässig die Windows Media Files ins mp3/mp4-Dateien umwandeln kann. Das Programm sollte als Freeware erhältlich sein.

    Gruß Domi
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    EasyWMA (Shareware), All2MP3, Switch kannst du mal versuchen.
    Für DRM-geschützte WMAs gibt's allerdings wohl nichts unter OS X.
     
  3. qethqe

    qethqe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Okay vielen Danke!
     

Diese Seite empfehlen