• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wma umwandeln

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

hier gabs doch mal threads zu dem thema! Bin mir sicher! Mit der suche "WMA" hab ich leider 0 treffer.

Ich bräuchte ne gute WMA to MP3 software. Sollte ksotenlos sein, weil ich brauch das Programm wahrscheinlich einmal und dann nie wieder. Hab bis jetzt nur schlechte freeware gefunden. Wenn jemand was gutes hat würde ich mich sehr über einen Link freuen.

THX
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, aber in der free Version leider nur die ersten 12 sec eines Liedes. Das hatte ich schon mit google gefunden
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Du koenntest das mal mit VideoLAN probieren (www.videolan.org), der hat etwas, was sich "Streaming and Exporting Wizard" nennt, der kann da in eine ganze Menge verschiedene Formate konvertieren, das einzige Problem ist, dass ich jetzt nicht weiss, um welche WMA-Version es sich handelt und bis zu welcher das Format von VideoLAN unterstuetzt wird, im Zweifelsfalle: ausprobieren :)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
saarmac schrieb:
Hi,

hier gabs doch mal threads zu dem thema! Bin mir sicher! Mit der suche "WMA" hab ich leider 0 treffer.

Ich bräuchte ne gute WMA to MP3 software. Sollte ksotenlos sein, weil ich brauch das Programm wahrscheinlich einmal und dann nie wieder. Hab bis jetzt nur schlechte freeware gefunden. Wenn jemand was gutes hat würde ich mich sehr über einen Link freuen.

THX

Hallo saarmac,
falls du QuicktimePro hast kannst du Flip4Mac benutzen
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht, ich probiers mal mit der dose
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Das ist ja Klasse.Hatte meine mit einer neuen kostenpflichtige überspielt!:-D
Danke 3M