1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMA to mp3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thejackal, 23.03.08.

  1. thejackal

    thejackal Gast

    Ich weiss, ist schon n alter Hut, ich bin aber kurz vorm Ausflippen weil ich seit 2 Std ne brauchbare Freeware für Mac suche. Finde absolut NIX. Mein WMA ist noch nichtmal geschützt (soviel ich weiß) und legal erworben und trotzdem kann ichs mir nich in itunes anhören/brennen.
    Bin kurz davor, wieder auf Windows umzusteigen, da hat man so nen Driss echt nich.
    Hat jemand vllt nen Link bevor ich meinen Mac gleich ausm Fenster schmeissen muss??
    Wäre riesig!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nicht schmeißen, mir schenken:)

    Wenn nicht zu viele Dateien umgewandelt werden müssen, empfehle ich www.media-convert.com
     
  3. thejackal

    thejackal Gast

    Sieht noch ganz aus für dich! Weiß nämlich nich ansatzweise, wie das funktionieren soll. Wenn ich wie beschrieben einfach die Datei im Browser öffne funktionierts natürlich nich??? HILFÄÄÄ!
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  5. thejackal

    thejackal Gast

    man mac ist echt dreck
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin,
    wie kommst du denn auf das Urteil denn so schnell?

    Probier einfach einmal das Programm Switch. Hat bis jetzt bei mir noch jede Datei konvertiert.

    Sonst einfach mal die Forensuche benützen.

    mfg
    Jimbo
     
  7. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Nutze auch Switch. Klappt tadellos.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dann schenk mir deinen Mac und schmeiss die Dose an, um glücklich zu werden!
     
  9. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    wma ist dreck *gg*

    lang leben MP3 :-D
     
  10. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Interrupt 17 nennt man das auch ;)
     

Diese Seite empfehlen