• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wma Titel importieren

Bassi

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
33
Hallo miteinander!

Ich habe mir gestern einige Alben im WMA Format gekauft. Diese wollte ich dann in iTunes importieren, nur leider funktioniert das nicht?!

Hat da jemand eine Idee wieso nicht? Oder geht das gar nicht? Oder mache ich was falsch? (ich importiere mit "Apfel+O") Ich benutze einen Mac, und habe iTunes Version 9.0.3 (15)

Wäre schön, wenn hier jemand Rat wüsste

Danke schon mal und liebe Grüße,
Bassi
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
stand neulich vor demselben Problem, trotz Flip4mac. Am besten ist es, du konvertierst die wma Dateien mit dem kleinen kostenlosen App 'Switch' in ein iTunes kompatibles Format. Je nach deinem OS kann es sein, dass du noch Rosetta installieren musst...
 

Bassi

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
33
Hab alles mit "All2mp3" konvertiert, und es geht problemlos! Danke Leute!