1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma Titel importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bassi, 20.03.10.

  1. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Hallo miteinander!

    Ich habe mir gestern einige Alben im WMA Format gekauft. Diese wollte ich dann in iTunes importieren, nur leider funktioniert das nicht?!

    Hat da jemand eine Idee wieso nicht? Oder geht das gar nicht? Oder mache ich was falsch? (ich importiere mit "Apfel+O") Ich benutze einen Mac, und habe iTunes Version 9.0.3 (15)

    Wäre schön, wenn hier jemand Rat wüsste

    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Bassi
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    iTunes unterstützt kein WMA. Flip4mac hilft weiter.

    HTH,
    Dirk
     
  3. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Ok, ich teste mal. Danke!
     
  4. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    stand neulich vor demselben Problem, trotz Flip4mac. Am besten ist es, du konvertierst die wma Dateien mit dem kleinen kostenlosen App 'Switch' in ein iTunes kompatibles Format. Je nach deinem OS kann es sein, dass du noch Rosetta installieren musst...
     
  5. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Hab alles mit "All2mp3" konvertiert, und es geht problemlos! Danke Leute!
     

Diese Seite empfehlen