• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WMA Stream

Koppi

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
2
Bleibt der Perian Codec erhalten wenn man danach nitoTV wieder deinstalliert (wenn überhaupt möglich ist nitoTV zu deinstallieren?)

Es geht um den Radio Energy stream den es nur im WMA Format gibt.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Wie wäre es, wenn Du es selber ausprobierst und uns dann hinterher aufklärst? ;)

Ich tippe mal, daß die Wenigsten hier wie ich überhaupt je von "nitoTV" gehört haben...