1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMA Stream

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Koppi, 05.05.09.

  1. Koppi

    Koppi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    2
    Bleibt der Perian Codec erhalten wenn man danach nitoTV wieder deinstalliert (wenn überhaupt möglich ist nitoTV zu deinstallieren?)

    Es geht um den Radio Energy stream den es nur im WMA Format gibt.
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Wie wäre es, wenn Du es selber ausprobierst und uns dann hinterher aufklärst? ;)

    Ich tippe mal, daß die Wenigsten hier wie ich überhaupt je von "nitoTV" gehört haben...
     
  3. Koppi

    Koppi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    2
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Relativ ist relativ ;)
     
  5. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Ja, bleibt vorhanden.
    Und ja, du kannst nitoTV auch wieder deinstallieren :-D
     

Diese Seite empfehlen