1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMA Stream für iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Schöngeist, 30.12.09.

  1. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute,

    ich habe die vorherigen Einträge zu diesem Thema gelesen, finde aber keine befriedigende Lösung. Vielleicht bekommen ich hier Hilfe.

    Ich habe versucht einen WMA-Radio-Steam für iTunes umzuwandeln. Über den Weg mit Flp4Mac und VLC habe ich eine Wiedergabeliste gespeichert, welche keine Verbindung aufbauen kann. Über den Weg mit VLC und Umwandlung in eine mov-Datei konnte ich eine Datei speichern und über iTunes abspielen. Diesen Stream kann ich aber nicht über Airtunes an meine Airport-Verbindungen steuern.

    Wer kennt denn ein Plugin für iTunes oder ein Zusatzprogramm für iTunes, welches mir das Abspielen von WMA-Streams ermöglicht. Airfoil habe ich jedoch bereits, würde gerne aber iTunes mit der Remote-Unterstützung verwenden.

    Im speziellen suche ich nur eine Möglichkeit Radioeins(.de) vom RBB auf iTunes abzuspielen.

    Ich würde mich über ein Plugin-Tipp (auch gerne Payware) oder einfach eine funktionierende Wiedergabeliste freuen.

    Danke und kommt gut im neuen Jahr an.
     
  2. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich kann den Eintrag leider nicht ändern. Der Button ist über den Jahreswechsel in 7 1/2 Stockwerk verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen