1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma Radiosender in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von keamas, 06.12.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich benutze Frontrow und möchte aus deshalb einige Radiosender in iTunes hinzufügen. Allerdings sind einige davon nur mit dem Mediaplayer abspielbar *.wma streams. Gibt es eine Software, bzw. eine Möglichkeit, damit ich meine Lieblingssender in iTunes bzw. Frontrwo hören kann ?
     
  2. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Mir würde da ganz theoretisch nur einfallen eine WMA Datei als Filmdatei herauszugeben und dann einfach über die Flip4Mac WMV-Erweiterung wiedergeben. Wie gesagt, ganz theoretisch... Ich weiß nicht, wie sich das mit Streamings verhält.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Mit Flip4Mac kann man WMA-Streams im Browser hören und per QT Pro dann auch speichern. Gruss KayHH
     
  4. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    hi flip funktioniert leider ja nur in Quicktime. Allerdings benötige ich es für iTunes, damit ich die Radiosender per Frontrow abspielen kann.
     

Diese Seite empfehlen