wma Radiosender in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von keamas, 06.12.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    Hi ich benutze Frontrow und möchte aus deshalb einige Radiosender in iTunes hinzufügen. Allerdings sind einige davon nur mit dem Mediaplayer abspielbar *.wma streams. Gibt es eine Software, bzw. eine Möglichkeit, damit ich meine Lieblingssender in iTunes bzw. Frontrwo hören kann ?
     
  2. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Mir würde da ganz theoretisch nur einfallen eine WMA Datei als Filmdatei herauszugeben und dann einfach über die Flip4Mac WMV-Erweiterung wiedergeben. Wie gesagt, ganz theoretisch... Ich weiß nicht, wie sich das mit Streamings verhält.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Mit Flip4Mac kann man WMA-Streams im Browser hören und per QT Pro dann auch speichern. Gruss KayHH
     
  4. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    hi flip funktioniert leider ja nur in Quicktime. Allerdings benötige ich es für iTunes, damit ich die Radiosender per Frontrow abspielen kann.