1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

WMA nach MP3 Converter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aPuschel1972, 31.10.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    867
    Hallo,

    wie kann ich WMA Dateien in MP3 konvertieren? Es sind ungeschützte WMA Dateien - trotzdem kann es natürlich iTunes nicht abspielen.


    Martin
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    switch.app
     
  3. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    beim konvertieren einfach bei einstellungen auf mp3 umstellen
    mfg

    DYSON
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    nicht beim Mac :)

    Ich habs über Umwege gemacht. Über Parallels Win gestartet. Dort kann iTunes nämlich die Dateien konvertieren. Und dann wieder rübergeschaufelt.

    Schönes WE und viel Spaß dabei :)
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    867
    Gibt es kein Tool, das WMA in MP3 wandeln kann?
     

Diese Seite empfehlen