1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMA nach MP3 Converter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aPuschel1972, 31.10.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    wie kann ich WMA Dateien in MP3 konvertieren? Es sind ungeschützte WMA Dateien - trotzdem kann es natürlich iTunes nicht abspielen.


    Martin
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    switch.app
     
  3. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    beim konvertieren einfach bei einstellungen auf mp3 umstellen
    mfg

    DYSON
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    nicht beim Mac :)

    Ich habs über Umwege gemacht. Über Parallels Win gestartet. Dort kann iTunes nämlich die Dateien konvertieren. Und dann wieder rübergeschaufelt.

    Schönes WE und viel Spaß dabei :)
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Gibt es kein Tool, das WMA in MP3 wandeln kann?
     

Diese Seite empfehlen