• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.wma Konverter

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Hey,
ich suche einen Konverter, der wma Dateien in normal mp3 Dateien umformt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon einmal im voraus!

nastyboyp
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hast du es mal mit Itunes versucht ???

Um das ganze zu verdeutlichen:
Stell iTunes so ein, dass die Dateien als mp3 importiert werden und zieh dein Lied dann in die Library, dann wird es konvertiert und in der Library gespeichert. Wenn das Lied schon importiert ist, dann einfach rechtsklick drauf und "in mp3 konvertieren" klicken.
 

Comandore

Gast
Aber da passiert bei mir überhaupt nichts iTunes ignoriert meinen Wunsch völlig....

Gruß Comandore
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Die Windows-Version von iTunes unterstützt im Gegensatz zur OS X Version die automatische Konvertierung von .wmv-Dateien, so dass z.B. elektronische Daten von digitalen Diktiergeräten (z.B. vom Hersteller Olympus) unter iTunes für Windows problemlos und vollintegriert importiert werden können, während für die gleiche Funktion unter OS X ein zusätzliches Programm beschafft werden muss, was die Handhabung umständlicher gestaltet.
wikipedia

dann würd ich als nächstes mal garageband probieren
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Such mal nach "Switch". Super Programm!
 

Comandore

Gast
ja aber das kostet ja was kennt vlt jemand einen Konverter der kostenlos ist?